Preise und Infos

120€ inkl. Mwst.





Du hast für deinen Hund einen Pensionsaufenthalt bei MayDog gebucht?
Klasse! Wenn du möchtest bringt er dir tolle Fotos aus seinem Urlaub mit! 
Sprich uns einfach an. :)

Vor jedem Shooting führen wir ein unverbindliches Vorgespräch. Damit keine deiner Wünsche offen bleiben.

Ablauf:
Das Shooting findet in der Regel in meinem kleinen Studio Zuhause statt. Dort haben wir die Möglichkeit vorher ein paar Minuten gemeinsam Spazieren zu gehen, um deinen Hund nicht direkt ins kalte Wasser zu schmeißen. 

Sollte dein Hund zwischendurch einige Pausen brauchen, steht der eingezäunte Garten für ihn oder sie zur Verfügung. 

In Ausnahmefällen besteht auch die Möglichkeit, das Shooting in deinem Zuhause durchzuführen, sprich mich einfach an. 

Garantie: 

Dein Hund ist wie du und ich nicht an jedem Tag gleich gut gelaunt und ein Fotoshooting ist nicht alltäglich. Sollte es einmal zu stressig für deinen Liebling werden, finden wir an einem anderen Termin eine Lösung.

Logo

Mobil: 0176 40495952  Instagram: Theresas_Hunde

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.