Tierschutz

Schon seit der Ausbildung im Tierheim engagiere ich mich für den Tierschutz. In der Hundepension MayDog kümmern wir uns regelmäßig um Tierschutzhunde, die aus verschiedenen Gründen spontan eine Unterkunft benötigen und nun auf der Suche nach einem neuen Zuhause sind.

Mit schönen Fotos möchte ich diesen Hunden die Chance auf eine schnelle Vermittlung erhöhen. Denn auch wenn der Charakter des Hundes passen muss, ist der erste Blick in vielen Fällen entscheidend.

Im folgenden stelle ich euch ein paar Hunde vor. Mit dem dazugehörigen Link kommt ihr zu den zuständigen Tierschutzvereinen.

Zuhause gesucht

Bei Fragen kannst du dich gerne auch bei mir melden

Aladyn

ist im April 2021 geboren und noch nicht kastriert.

Er ist bei fremden erst einmal sehr schüchtern, aber wenn er jemanden kennt ein total verschmuster kleiner Kerl! 
Aladyn geht super an der Leine, nur beim anziehen fällt er gelegentlich noch vor Scham um :D
 

Wer auf der Suche nach einem kleinen, handlichen Alltagsbegleiter ist, ist bei Aladyn genau richtig!

Kontakt: anja.sierocki@dobermann-nothilfe.de ; www.mixfelle-dobermann-nothilfe.de

Lou

ist ein 6 -jähriger Cane Corso Rüde. Lou liebt es zu kuscheln und zu spielen. 

Beim Spiel meint man er ist ein viel zu groß geratener Welpe. Natürlich hat er auch seinen Rassetypischen Dickkopf.

Bei Konsequenter Führung ist Lou ein absoluter Traumhund!

 

Kontakt: Ingrid.Belz@live.de; http://www.joshi2.de 

Logo

Mobil: 0176 40495952  Instagram: Theresas_Hunde

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.